du fragst. wir antworten.

Wie kommt die Fotobox auf meine Feier und wer baut sie auf?

Unsere Fotoboxen liefern wir direkt auf Deine Veranstaltung und bauen diese auf.

Die Anlieferung ist bis zu einer Entfernung von 30 km im Umkreis Rosenheim enthalten. Für weitere Entfernungen erstellen wir Dir gerne ein persönliches Angebot.

Wie wird die Fotobox ausgelöst?

Die Bedienung unserer Systeme ist ein Kinderspiel! Die Bedienung erfolgt mittels intergriertem Touchscreen Monitor und Countdown.

Alternativ kann die Fotobox auch über einen Buzzer ausgelöst werden. Die komplette Bedienung wird auf dem Monitor erklärt.

Welchen Stromanschluss benötige ich?

Wir benötigen einen ganz normalen 230V Stromanschluss (normale Steckdose).

Wieviel Platz muss zur Verfügung gestellt werden?

Idealerweise benötigt die Fotobox eine Aktionsfläche von 3 x 3 Meter, sollte weniger Platz vorhanden sein, bitten wir den Platz

vorher mit uns abzusprechen.

Wieviele Fotos können aufgenommen werden?

Die Anzahl der Aufnahmen ist während der Mietdauer unbegrenzt. Alle aufgenommenen Fotos bekommst Du auf Datenträger.

Sehen sich die Teilnehmer während der Aufnahme?

Unsere Systeme sind mit einer "Live-View" ausgestattet, die Teilnehmer sehen sich sowohl vor, während und nach der Aufnahme des Fotos. 

Was bedeutet "Druck-Flatrate"?

Unsere ab dem "Classic"-Paket angebotene Druckflatrate beinhaltet ALLE Ausdrucke im Format 10x15, 13x18 oder 15x20 cm.

Wird das Bild automatisch ausgedruckt?

Nein, jeder Teilnehmer kann selbst entscheiden, ob er das Bild drucken oder erneut aufnehmen will. Die Anzahl der Ausdrucke ist steuerbar.

Was ist die "Social Media Anbindung"?

Hier können die Fotos via Facebook, Instagram, Twitter und Email geteilt werden. Es steht dem Teilnehmer frei, ob er dies möchte oder nicht. Voraussetzung für die Social Media Anbindung ist eine dauerhaft bestehende Internetverbindung vor Ort.

Wie bekomme ich die Aufnahmen aus der Fotobox?

ALLE aufgenommenen Fotos aus der Fotobox werden Dir im Anschluss an die Veranstaltung auf digitalem Datenträger übergeben oder in einer Online-Galerie zum Download bereitgestellt.

Was ist die Requisitenbox?

Unsere Requisitenbox enthält viele lustige Accessoires, welche Eure Gäste für die Aufnahme benutzen können. Es entstehen viele witzige und einzigartige Szenen, die die Aufnahmen noch mal aufwertet. Gerne könnt Ihr auch eigene Requisiten zur Verfügung stellen.

Sind Logos / Texte oder ein eigenes Design auf den Ausdrucken möglich?

Gerne arbeiten wir Dein Logo, Deinen Wunschtext oder Dein komplett eigenes Design auf den Ausdrucken mit ein. Zum Beispiel:

Name der Braut + Name des Bräutigams und das Hochzeitsdatum.

Kann man das Layout der Drucke verändern?

Unsere Software ist sehr flexibel. Wir können zum Beispiel die Anzahl der Bilder auf einem Foto ändern. Die Teilnehmer werden dann zB. 4 mal in jeweils einer anderen Pose aufgenommen. Diese 4 Bilder werden dann auf einem Foto ausgedruckt. Natürlich kann auch das Layout um die einzelnen Bilder frei gestaltet werden. Teile uns einfach Deine Wünsche mit.

Was ist, wenn es ein technisches Problem gibt?

Wir sind unter unserer Servicenummer jederzeit für Dich erreichbar, stets in der Nähe und kümmern uns sofort um das Problem.

Was ist ein Greenscreen?

Ein Greenscreen ist ein grüner Hintergrund (bekannt aus dem TV). Die Teilnehmer werden von unserer Fotobox vor diesem Hintergrund abgelichtet. Über den Touchscreen Monitor ist es nun möglich aus verschiedenen (vorher festgelegten) Hintergründen auszuwählen. Dies kann zum Beispiel ein Karibikstrand sein, ein Zeitungs-Cover oder die Skyline von New York. Jedes beliebige Foto kann eingefügt werden. Deine Gäste werden begeistert sein. Die Greenscreen-Option erhöht den Spaß- und Qualitätsfaktor enorm!

 

NOCH FRAGEN?

Schreib uns eine Email oder ruf uns an, wir helfen Dir gerne weiter!